Marketing-Erstaustattung

Jede Firma, jeder Selbstständige präsentiert sich auf vielen Ebenen: Seien es Ihre Visitenkarten, Briefpapier, Faxe oder auch Ihr Webauftritt,  Broschüren, Firmenpräsentation, Mailing oder tägliche Korrespondenz… - die Liste ist endlos....

 

Ihr Erscheinungsbild ist Teil Ihrer Persönlichkeit . Es ist ein oft unterschätztes Werkzeug, um Ihre Stärken hervorzuheben und Ihren Kunden die Sicherheit zu vermitteln, in Ihnen einen guten langfristigen Partner gefunden zu haben.

 

 

Ein einheitliches Erscheinungsbild kann ganz einfach erreicht werden und muss nicht teuer sein. Folgende Kriterien sollten Sie einheitlich definieren und konsequent einhalten:

 

  • Ihr Logo ist das Gesicht Ihrer Firma, dieses sollte gut sichtbar platziert sein, aber nicht zu dominant von Ihren Produkten oder Leistungen ablenken, Ihre Firmenfarbe kombiniert mit einigen Komplementärfarben verleiht Ihrer Kommunikation Wiedererkennungswert. Dies sollte sich durch Ihre Erstausstattung durchziehen
  • Internetauftritt : Das Internet dient als Informationsquelle: Kunden schauen nach Öffnungszeiten von Geschäften und recherchieren das Angebot. Selbst treue Stammkunden können das Internet nutzen, Ihre Kontaktdaten zu suchen und Sie so erneut kontaktieren.

 

Ein einheitliches Erscheinungsbild erleichtert es Ihren Kunden Sie wieder zu erkennen und hebt Sie von Ihren Mitbewerbern ab. Eine klare Kommunikation hilft Ihnen, die Informationen, die über Sie wichtig sind "unter die Leute zu bringen"

 

Nutzen Sie unsere Komplett-Pakete:

 

Starter - Paket

  • Logo
  • Briefpapier & Visitenkarten
  • Übersichtsflyer
  • Basiswebseite mit 5 Unterseiten

Basis- Paket

  • Übersichtsflyer
  • Basiswebseite mit 5 Unterseiten